Yoga

Yoga hat viele positive Wirkungen – es macht unseren Geist klar und wach und verhilft zu mehr Kraft und Geschmeidigkeit. Ein regelmäßiges Üben schenkt uns innere Ruhe und Gelassenheit und wir können unseren Körper dabei unterstützen, auf jeder Ebene gesund zu sein. Yoga hilft uns, glücklicher zu sein, denn es führt uns zu unserer inneren Klarheit.

Yoga fördert:

  • Kraft, Gesundheit, Freude und Geschmeidigkeit
  • Stabilität und Leichtigkeit für Körper und Seele
  • Gesundheit
  • körperlichen und geistigen Wachstum
  • Ruhe und Entspannung

Fokus meiner Arbeit: Es ist mir wichtig, dass die Menschen, die zu mir und in meine Yogakurse finden, sich bei mir wohl und professionell unterstützt fühlen. Jeder Mensch ist anders und so darf und soll hier jeder so sein dürfen wie er ist. Basis meines Yoga Unterrichts bildet eine gesunde und den verschiedenen Bedürfnissen angepasste Ausrichtung sowie eine leicht und doch getragene Atmosphäre. Meine Klassen zeichnen sich durch eine Mischung aus dynamischen und doch ruhigen Yoga Sequenzen sowie auch länger gehaltenen Yoga Positionen aus, die stets von einer bewußten Atmung geführt werden. Dies soll die Einheiten zu einem freudig fordernden und erholsamen Erlebnis werden lassen.

Kurse

&

Workshops

Informationen über bestehende Kursangebote unter: www.zem.institute/yoga

Wenn  Sie mit einer Gruppe von Menschen einen Kurs mit einem abgestimmten Thema wünschen (z.B. Yoga bei Rückenschmerzen, Stress oä) melden Sie sich gerne unter: studio@birgitpleschberger.com

Scroll to Top